19 septembre, 2015

The first BrigitteBox- Fall 2015 edition

















Article in german- chose the translator on the right for a translation

Hallo ihr lieben, vor einigen Wochen habe ich die erste Brigitte Box zugeschickt bekommen um Sie für euch zu testen. Leider habe ich es jetzt erst geschafft, den Artikel für euch fertig zu machen, es war einfach so viel zu tun.. Umzug, Londonreise, Universitätsbeginn,.. 

Aber gut kommen wir endlich zur Box! Erstmal ein dickes Danke an das liebe Brigitte-Box Team, die mir die Box zugeschickt haben!♥ Als Beautyfreak habe ich mich natürlich sehr darüber gefreut. Ich habe schon einige Boxen von verschiedenen Marken getestet, aber ich muss sagen, diese hat mich wirklich überrascht. Nicht nur sind die Produkte in Originalgröße, sondern auch die Menge ist erstaunlich! Und qualitativ sind die Produkte wirklich top. Insgesamt enthält die Box einen Produktwert von über 80 Euro, ihr bekommt sie für 39,95 Euro plus das aktuelle Brigitte-Magazin. Wenn ihr euch für ein Abo entscheidet, bekommt ihr alle 3 Monate eine Box zugeschickt.

Zum Inhalt: In jeder Box werden 8 Beautytrend-Produkte vorhanden sein, plus ein Accessoire, Trends aus der Genusswelt und das Brigitte-Magazin. Die allererste Box beinhaltet:

1 Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color, #21,von ASTOR, 7,29 Euro.

2 Hyapur Hyaluronic intense Serum, HYAPUR, 19 Euro.

3 Colorfix-Überlack, MAVALA, 14,40 Euro.

4 Mild reinigendes Körperpeeling, Fortune Scrub, Rituals cosmetics, 10 Euro

5 Superstay 7 days Nagellack, MAYBELLINE NEW YORK, 4,40 Euro.

6 Hair Expertise Tiefen Regenerationsmaske, L'ORÉAL PARIS, 6,99 Euro

7 Gentle Touch Handmousse, alessandro, 6,95 Euro

8 Leichte Körperlotion mit Mandelöl, Kneipp, 2,99 Euro

9 Makao She, Kakaohaltige Trinkmischung, Pureraw, 6,95 Euro

10 Kosmetiktäschen, LOQUI, 4 Euro


Einige Produkte habe ich bereits testen können und kann euch mehr darüber erzählen:

Den Lipbutter von Astor wollt ich seit langem schon testen, bin aber dann doch immer wieder nur dran vorbeigelaufen. Ich fande die Aufmachung des Produktes irgendwie nicht so ansprechend, wie ein dicker Wachsmalstift (haha). Ich hatte bisher die klassische Lippenstiftform lieber bei mir stehen. Mittlererweile stehen bei mir jetzt neben Lippenstiften auch Lipbutter im Regal. Es kommt ja auf die Qualität drauf an! Vor allem bei Lippenstiften sehr wichtig, ich hasse es, wenn nach 2 Minuten auf den Lippen man die Hälfte auf Zähnen oder Glasrändern wiederfindet-ganz schlimm. Ich habe das Gefühl, dass der Lipbutter wirklich lange auf den Lippen hält und Farbglanz zeigt. Und er ist sehr geschmeidig auf den Lippen, allerdings meiner Meinung nach kein Wunder zu normalen Lippenstiften, da die meisten jetzt alle auch etwas feuchtigkeitsspendendes beinhalten. Aber alles in allem ist es ein gutes Produkt für den Preis und angenehm auftragbar.

Den Colorfix-Überlack habe ich gleichzeitig mit dem Nagellack ausprobiert. Er trocknet sehr schnell und mein Nagellack hält sehr viel länger als gewöhnlich. Zu empfehlen!

Das Gentle Touch Handmousse ist sehr geschmeidig, riecht wie im Spa, was mich unglaublich relaxt, ich verbinde sehr viel mit Gerüchen und liebe alles das gut riecht- allein das hat schon für mich gereicht! In der Hand eingezogen hat man das Gefühl total weiche Hände zu haben. Top!

Das Hyapur intense Serum lässt sich leicht auftragen und ist unglaublich feuchtigkeitsspendend. Ich liebe es nach dem Aufstehen, es erfrischt und kühlt das Gesicht. 


Alles in Allem kann ich die Box nur weiterempfehlen! Sie beinhaltet Produkte die man gebrauchen kann und einige werde ich mir sicher wieder kaufen.





6 commentaires: